Über uns

Firmenportrait

Die Firma Werder + Partner Elektrotechnik AG mit Sitz in 3122 Kehrsatz ist seit 1971 im Steuerungs- und Schaltanlagenbau tatig. Durch Qualitatsbewusstsein, Kundenorientiertheit und Innovationsfähigkeit hat sich die Firma Werder + Partner Elektrotechnik AG zu einem der führenden Hersteller von Schaltgeratekombinationen im Kanton Bern entwickelt.

Die Firma kann auf eine grosse und  treue Stammkundschaft zählen, welche die partnerschaftliche Zusammenarbeit und unsere Zuverlässigkeit sehr schätzen.

Kontakt

Werder + PartnerElektrotechnik AG
Bernstrasse 89
3122 Kehrsatz

Tel. 031 961 33 88
Fax 031 961 28 77
info@werderundpartner.ch


Geschäftsleitung

 

Peter von Allmen

Elektrotechniker REG C /Verwaltungsratspräsident
Inhaber und Geschäftsleitung seit 1991

Hauptverantwortung:

  • Technisches Büro (Projekte,Offerten, AVOR, Kunden etc.)
  • Administration
  • Buchhaltung/Finanzen
  • Qualitätsmanagement
vonallmen@werderundpartner.ch

Kurt Berger

Meister im Schaltanlagenbau VSAS /Verwaltungsrat Inhaber und Geschäftsleitung seit 1998

Hauptverantwortung:

  • Produktion (Ausführung, Normen, Qualität etc.)
  • Maschinenpark
  • Firmenauto
berger@werderundpartner.ch

Unsere Qualitat

Durch Qualitatsbewusstsein, Kundenorientierung und Innovationsfähigkeit hat sich die Firma Werder + Partner Elektrotechnik AG in ihrer langjährigen Tatigkeit zu einem angesehen und erfolgreichen Unternehmen entwickelt.

Mit der Einführung unseres Q-Systems wurde, was in den letzten Jahren gelebt wurde, in einem schlanken und leichtverstandlichen Q-Handbuch festgehalten. Mit der Zertifizierung nach ISO 9001:2008 erlangte unser Qualitatssystem den offiziellen Standart.

Von der Offerterstellung uber die Auftragsvorbereitung und die Produktion bis zur umfangreichen Schlusskontrolle sind alle relevanten Vorgänge definiert und überwacht. Alle unsere internen Abwicklungen sind mit einfachen verständlichen Prozessabläufen dokumentiert und in jedem Ablauf sind die nötigen Kontrollinstrumente integriert, damit unsere Kunden auch das Produkt erhalten, welches sie bei der Bestellung definiert haben.

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der zufriedene Kunde!

 

Zertifizierung

 

SQS Zertifizierung    IQNet

Unser Team

Das grösste Kapital der Firma sind unsere Mitarbeiter.

Bei uns finden Sie ein eingespieltes Team von 16 qualifizierten Fachleuten mit langjähriger Erfahrung im Steuerungs- und Schaltanlagenbau. Komplizierte Kupferschienenarbeiten, knifflige Steuerungen oder Umbauten Vorort sind für uns kein Problem, unsere Leute nehmen jede Herausforderung an.

 


Unser Lehrlinge

Unser Beitrag für die Zukunft, ist die Ausbildung unserer Jugend.

Seit bestehend der Firma Werder + Partner Elektrotechnik AG werden bei uns Lehrlinge ausgebildet. Waren das früher noch die Schaltanlagenmonteure  sind es heute nun die Automatikmonteurinnen EFZ oder Automatikmonteure EFZ.  Wir bilden die Schwerpunkte Elektrische Steuerungen und Elektrische Energieverteilungen aus.

Weitere Info zum Berufsbild finden Sie unter  www.automatikmonteur.ch

 

Berufsfachschule

Automatikmonteure-/monteurinnen EFZ die bei uns eine Ausbildung machen, besuchen die Berufsfachschule im BBZ Biel.

Schultage
1. Lehrjahr: 1 Tag/Woche
2. Lehrjahr: 1 Tag/Woche
3. Lehrjahr: 1 Tag/Woche

Werder + Partner Elektrotechnik AG – Bernstrasse 89 – 3122 Kehrsatz – Tel. 031 961 33 88 – Fax 031 961 28 77 – info@werderundpartner.ch